Merci

Die Aktion Euch zu zeichnen, liegt schon wieder hinter uns. Es hat mir viel Spaß gemacht und ich danke allen ganz herzlich, die sich bei heißen Temperaturen in die Schlange gereiht haben, mir ihr Gesicht zur Verfügung gestellt haben und von sich erzählten!

Allen lieben Menschen, die ich leider nicht mehr zu Papier gebracht habe – wird das Buch hoffentlich trotzdem ein Wiedersehen bringen.

Es geht darum, unsere Stadt mit viel Vertrautem zu zeigen und ich gebe mein Bestes, dass ihr euch auch in diesem Bilderbuch zuhause fühlt.

Bis bald und eine tolle Zeit!

Stephanie Brittnacher

Werdet Teil des Chemnitz Wimmelbuchs! Am Samstag, den 18. August könnt ihr euch von der Illustratorin Stephanie Brittnacher zeichnen lassen. Wann genau: zwischen 14.00 und 16.00 Uhr, Wo: In der Buchhandlung Lessing und Kompanie auf dem Kaßberg.